20. Dezember 2019
Wir wünschen allen die in den gemeinnützigen Betrieben arbeiten und allen Unterstützern schöne und entspannte Ferien, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Neue Jahr. Charitymarket startet heute auch in die Ferien und ist ab dem 6. Januar wieder erreichbar.

27. November 2019
Safe the date: Schönes aus der Produktionsschule Wilhelmsburg, am Samstag, den 07.12.2019 auf dem Weihnachtsmarkt von dem Atelierhaus24 in Wilhelmsburg.

26. November 2019
Liebe Leserinnen und Leser, „fair und nachhaltig“ ist zurzeit in aller Munde. Wir haben daher mal ein wenig recherchiert, wie es um Charitymarket diesbezüglich bestellt ist. Und das ist dabei herausgekommen: Haben Sie auch ganz besondere Lieblingsteile, die schon ganz alt und etwas schrammelig aussehen, die aber unter keinen Umständen entsorgt werden dürfen? Und mit denen Sie ganz besondere Erinnerungen verbinden? Wenn es dann jemand schafft, daraus wieder ein funktionsfähiges und...

26. Oktober 2019
Wir freuen uns sehr, dass die Produktionsschule Harburg jetzt auch auf Charitymarket vertreten ist.

20. August 2019
Liebe Leserinnen und Leser, kennen Sie diese Tage, an denen man am Morgen am liebsten wieder ins Bett gehen möchte, weil so gar nichts klappt? Den Espresso aufs Lieblingsshirt gekleckert, Mieze spuckt einem das gerade gefutterte Gras vor die Füße. Natürlich nicht auf die Fliesen sondern auf den Teppich. Weil es spuckt sich ja so viel schöner mit weichem Teppich unter den Pfoten. Also umziehen und Teppich schrubben. Was für ein Start in den Tag. Trotz Sprint hat man die Bahn verpasst und...

10. Juni 2019
Gemeinnützig hergestellte Leckereien auf Charitymarket jetzt auch von der Produktionsschule Frankfurt

10. Juni 2019
10 Jahre Produktionsschule Steilshoop: Das muss gefeiert werden!

24. April 2019
Liebe Leserinnen und Leser, die Überschrift zu unserem ersten Newsletter in diesem Jahr (Warum Charitymarket glücklich macht) können wir natürlich kaum übertreffen. Versuchen wir daher auch gar nicht. Da im Frühjahr allgemein die Ärmel hochgekrempelt und Neues angefangen wird, dieses Mal also: Warum die Arbeit von Produktionsschulen und Jugendwerkstätten so wichtig ist Da sitzt man nun als Teenager: Die Hormone spielen verrückt und alle erwarten, dass man hochkonzentriert an seiner...

23. Februar 2019
Die erste Produktionsschule Deutschlands, die Produktionsschule Altona, feiert in diesem Jahr ihr 20jähriges Jubiläum.

15. Januar 2019
Warum Charitymarket glücklich macht und wenn ja, wen überhaupt?

Mehr anzeigen