· 

Weihnachtsgrüße vom Charitymarket

Weihnachtsgrüße vom Charitymarket

 

Wenn das ganze Land von Viren und Co. lahmgelegt ist, machen sie auch vor dem Charitymarket nicht halt. Sehr schade für alle neuen Weihnachtsprodukte, die deswegen nicht mehr vor Weihnachten auf Social Media präsentiert werden konnten. Aber an etwas Gutes erinnert es doch: Völlig unabhängig vom persönlichen Befinden, von Feiertagen und Ferien arbeitet das brave WWW zuverlässig Tag und Nacht an 365 Tagen im Jahr und präsentiert auf Charitymarket.de der ganzen Welt die schönen Dinge, die in den gemeinnützigen Betrieben produziert werden. Der Gedanke hebt die Laune gleich ungemein, während frau mies gelaunt auf Testergebnisse schaut und in der Medikamentenschachtel kramt. 😊

Ich wünsche allen wunderschöne, fröhliche und entspannte Weihnachten und einen sanften Rutsch ins Neue Jahr. (Und schön gesund bleiben 😊)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0