Gegen das Fernweh #27: Das Lächeln der anderen

Charitymarket - Gegen das Fernweh #27 Produktionsschule Eimsbüttel, Bodos grummelige Cousine

Gegen das Fernweh #27: das Lächeln der anderen. Hilft nicht nur gegen Fernweh sondern auch gegen schlechte Laune, rät die Expertin für Grummeligkeit, "Bodos grummelige Cousine" aus der #Modewerkstatt der #Produktionsschule #Eimsbüttel. Kleine Aufmerksamkeiten und liebevolle Geschenke für all unsere Lieben. Unabhängig von Feiertagen, einfach mal so zwischendurch ein Lächeln in das Gesicht der anderen zaubern. Ideen gesucht für Eltern, Kinder, Geschwister, Großeltern, Freund*innen, Kolleg*innen und alle anderen, die wir gern haben? Schauen Sie doch mal auf #Charitymarket.de unter "Geschenkideen". Dann freuen sich auch die dort vertretenen gemeinnützigen Betriebe. Einfach mal jemanden anlächeln und sagen, wie gern wir ihn haben, hilft aber auch.