Gegen das Fernweh #25: Die Könige des Dschungels

Charitymarket - Gegen das Fernweh #25 Produktionsschule Eimsbüttel, Portemonnaie Bug Jungle King

Gegen das Fernweh #25: Das #Portemonnaie "Bug" Jungle King der #Produktionsschule #Eimsbüttel… Wieso muss ich dabei an die Charitymarket-Bürokater denken? Vielleicht weil sie mit dem Selbstbewusstsein von Dschungelkönigen durch ihren Wald schreiten. Der festen Überzeugung, dass es zwar größere Tiere, aber keine gefährlicheren gibt. (Jedenfalls haben sie noch keine kennengelernt.) Die Nachbarshunde? Pah. Die Rottweiler in ihrer Katzenkinderzeit? Kuschelig. Die Raubvögel im Wald? Nicht schnell genug. Wild, weich und gefährlich und mit sich und der Welt zufrieden. Fernweh? Warum? Hier ist doch alles gut! Eine sehr entspannte Einstellung. Wenn die Kater schon nicht bei der Ablage helfen, dann wenigstens mit Ausflugstipps. :-)