Gegen das Fernweh #21: Allein ist es langweilig?

Charitymarket - Gegen das Fernweh #21 Produktionsschule Barmbek, Holzbank

Gegen das Fernweh #21: Allein ist alles irgendwie langweilig? Na ja, so ganz alleine sind wir ja nicht. Hauptsache, da ist jemand, mit dem man sich unterhalten kann und der keine Maske trägt. Und wenn gerade keiner da ist und die Bürokater aushäusig dringende Sachen erledigen müssen? War da letztens nicht noch dieses mehrbeinige Krabbeltier im Keller, dass erstaunlich schnell hinter einem Karton verschwunden ist? Wer sagt denn, dass Spinnen keine Geschichten mögen? Angst vor Spinnen? Ja schon, aber was ist, wenn man später mal als Spinne wiedergeboren wird? Vielleicht jetzt schon mal mit Small Talk anfangen. Also... Mut zusammen nehmen und in den Keller. Mit der kleinen #Sitzbank der #Produktionsschule #Barmbek sind Sie mobil und können es sich in sicherem Abstand bequem machen.