Gegen das Fernweh #19: Anstrengender Hausbau

Charitymarket - Gegen das Fernweh #19 Produktionsschule Wilhelmsburg, Futterhaus 15

Gegen das Fernweh #19: Irgendjemand in dezentem Schwarz dekoriert den Weg vor dem Charitymarket-Home-Office neu. Mit Moos, genauer gesagt mit dem Moos aus der Regenrinne. Natürlich nicht absichtlich, denn eigentlich soll das Moos das neue Heim auspolstern und den Kleinen einen weichen Kuschelplatz bieten. Wir sind also nachsichtig und hoffen, dass noch genug weiches Moos für die Drosselkinder übrig bleibt, auch wenn ihre Eltern einen Teil auf dem Gehweg verteilt haben. Damit alle Häuslebauer sich zwischendurch stärken können, empfehlen wir ein #Futterhaus wie z. B. von der #Produktionsschule #Wilhelmsburg. Da können die werdenden Eltern auch mal kurz zwischendurch bei einem kleinen Snack verschnaufen und wir können ihnen verschwörerisch zublinzeln. Was tut man nicht alles für seine Lieben. :-)