Gegen das Fernweh #16: Waldbaden

Charitymarket - Gegen das Fernweh #16 Produktionsschule Holz, Tanne aus Kiefernholz

Gegen das Fernweh #16: Es gibt Orte, die sind immer schön und beruhigend, egal bei welchem Wetter und was sonst so los ist in der Welt. Ganz besonders schön: der deutsche Wald. Waldbaden mit allen Sinnen kann sehr entspannend sein. Es gibt geführte Touren, bei denen darauf aufmerksam gemacht wird, was dort alles entdeckt werden will: weiches Moos, mächtige Bäume, kleine Nachwuchsbäumchen, wilde kleine und große Tiere, Waldfrüchte, Pilze, vielleicht einen Bachlauf. Und zum Abschluss einmal einen mächtigen Baumstamm umarmen. Die kleine #Tanne aus Kiefer der #Produktionsschule #Holz aus #Offenbach können wir uns neben die Eingangstür stellen, damit wir nicht vergessen, ab und zu unterwegs eine Kiefer zu kuscheln.