Gegen das Fernweh #14: Die besten Reisegeschichten

Charitymarket - Gegen das Fernweh #14 Produktionsschule Eimsbüttel, Rucksack Supertramp

Gegen das Fernweh #14: Hungrig auf die große weite Welt und Koffer packen am liebsten sofort. Es gibt so viel, was wir noch nicht gesehen haben. Oder? Wenn wir jetzt eine Liste unserer bisherigen Reiseziele machen mit allen Orten, die weiter als 50 km von unserem Wohnort entfernt sind, wie viele kommen dann zusammen? Und wie abenteuerlich waren diese Reisen, gibt es Mitbringsel und gute Geschichten? Der #Rucksack Supertramp der #Produktionsschule #Eimsbüttel erinnert uns daran, Mitbringsel und Geschichten all unserer abenteuerlichen Reisen auszugraben und sie unseren Lieben neu zu erzählen. Wenn diese dabei waren wird es ganz bestimmt besonders spannend, weil jeder noch etwas anderes erinnert. Geht auch per Skype.😊