Herzlich willkommen

Liebe Leserinnen und Leser,

 

da im stillen Kämmerlein leise vor sich hin jubeln langweilig ist, gibt es jetzt den Blog zum Charitymarket. Für alles Schöne und Aufregende auf Charitymarket, für Neuigkeiten aus den gemeinnützigen Betrieben und was sonst noch so ansteht.

 

Und dann auch gleich mit etwas besonders Schönem los:

 

Als echte Zahlenfee weiß frau, dass es zu jeder Website und den Social Media-Tools auch eine Statistik gibt. Und hat sich fest vorgenommen, im ersten Vierteljahr nach der Veröffentlichung von Charitymarket nicht reinzuschauen. Bloß nicht irre machen lassen. Das sagt sich so leicht… Jedes Mal, wenn man sich in die Konten einloggt, lächelt einen die „Betrachter“-Zahl an.

 

Um es kurz zu machen:

 

Die Besucherzahl liegt zwei Monate nach der Veröffentlichung bei (Atem anhalten)…………..…..über 900 Betrachtern pro Monat bei Pinterest und 1700 Seitenaufrufen bei Charitymarket.de.

 

Wer hätte gedacht, dass Social Media-Statistiken so entspannend sein können.

 

Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart vom Charitymarket

Kommentare: 1
  • #1

    Annette Kölln (Montag, 19 November 2018 14:41)

    Liebes Charitymarket-Team!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum brandneuen Blog!
    Wie toll, dass sich Charitymarket so großartig entwickelt und das Interesse so groß ist!
    Werde auf jeden Fall hier regelmäßig vorbeischauen ... toi toi toi weiterhin!
    Schöne Grüße!
    Annette