Gegen das Fernweh #22: Haie in heimischen Gewässern?

Charitymarket - Gegen das Fernweh #22 Produktionsschule Eimsbüttel, Haike in rosa

Gegen das Fernweh #22: Schon mal in heimischen Gewässern geschnorchelt? Was macht man eigentlich, wenn man da so vor sich hin paddelt, begeistert die Unterwasserwelt beobachtet und plötzlich schaut unter einem ein 1,5 Meter langer und bis zu 50 kg schwerer Raubfisch mit großem Kopf und spitzen Zähnen aus dem schlammigen Grund hoch? Nerven behalten, sich kurz an "Haike" erinnern und dem Raubfisch fröhlich zugrinsen. Wahrscheinlich ist es nicht der weiße Hai, sondern ein Wels. Der größte Süßwasser-Raubfisch, dem wir hier begegnen können, ist dämmerungs- und nachtaktiv und beißt keine Menschen. Wir gehen mal davon aus, dass der Wels das auch weiß und nur neugierig ist. Also Augen offen halten und sich den #Babyschlafsack "Haike" aus der #Modewerkstatt der #Produktionsschule #Eimsbüttel genau anschauen.